Spende erhalten

Wir bedanken uns recht herzlich beim Sana Herzzentrum für die großzügige Spende!

M.J. - Dezember 2022

Weihnachtsfeier & Jahresausklang der SHG

Unsere Weihnachtsfeier mit musikalischer Begleitung war ein toller Jahresabschluss 2022. Es gab viele schöne gemeinsame Momente in diesem Jahr.

M.J. - Dezember 2022

Weihnachtsfeier der "Parkinson-Pinguine"

In toller Atmosphäre fand die Weihnachtsfeier der "Parkinson-Pinguine" statt.

Ein grosses Dankeschön an unsere Physiotherapeutin, die uns sogar im Wasser ins Schwitzen bringt.

Ein paar Weihnachtslieder mit musikalischer Begleitung zu singen war für alle sehr schön.

Unser (selbstgebasteltes) Pinguin Maskottchen "Flocke" brachte alle zum Staunen.

M.J. - November 2022

 

SHG war beim Keep Moving Day in Potsdam

Einen besonderen Tag konnten wir beim Keep Moving Day, am 08. Oktober,  in Potsdam erleben.

Ob Boxtraining mit Patrick Rokohl, Bogenschießen.....

.....Buchlesung mit Pamela Spitz oder das leckere Buffet, das Organisationsteam war einfach spitzenmäßig und für jeden von uns war etwas dabei.

M.J. - Oktober 2022

Gruppentreffen 04.10.2022

Unser Gruppentreffen am 04. Oktober in herbstlicher Atmosphäre war wieder ein gelungener Nachmittag und regem Gedankenaustausch.

Die Gruppenmitglieder bedankten sich bei mir für die Organisation anlässlich unseres Sommerfestes. Ich war sehr überrascht und habe mich riesig über diese Anerkennung gefreut.

M.J. - Oktober 2022

Sommerfest 06.09.2022

Unser Sommerfest in schöner Atmosphäre, mit einer tollen und vielseitigen Künstlerin, brachte allen viel Lebensfreude.

M.J. - September 2022

Gartenfest der Parkinson-Pinguine

Beim Gartenfest der Parkinson-Pinguine am 19. August, ging es um Gemeinschaft, gute Gespräche und Lebensfreude.

WIR verbindet!

M.J. - August 2022

Spende erhalten

Wir bedanken uns recht herzlich bei BMW Wernecke für die großzügige Spende!

M.J. - August 2022

Gruppentreffen 05.07.2022

Diesmal waren alle im Spielfieber...ob Skip-Bo, Mensch ärgere dich nicht oder Trinomino...alle hatten Spass dabei.

M.J. - Juli 2022

Gruppentreffen 07.06.2022

Bei unserem Treffen im Juni übernahmen die Schüler der Theodor-Fontane Schule die Regie. Es wurden viele Fragen beantwortet und es kam zu einem regen Gedankenaustausch aller Beteiligten.  Die Grillbratwurst ließen wir uns dann gut schmecken.

M.J. - Juni 2022

Spende erhalten

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herr Dr. Wolfgang Bialas für die großzügige Spende!

M.J. - Mai 2022

Gruppentreffen 03.05.2022

Unser Gruppentreffen im Mai war für alle wieder ein schöner, abwechslungsreicher Nachmittag ...........

M.J. - Mai 2022

Spaß mit Drums Alive

Am 28.4.2022 haben wir bei Drums Alive die Trommelstöcke geschwungen und hatten großen Spaß dabei. Es war alles dabei: Gemeinschaft,  Bewegung, Musik und Freude!

Wir treffen uns 14tägig Donnerstags 15:15 Uhr. Bei Interesse  bitte einfach bei der Regionalleiterin anrufen.

M.J. - April 2022

 

Welt-Parkinson-Tag

Anlässlich des Weltparkinsontages war es uns ein Bedürfnis, einfach DANKE zu sagen...

M.J. - April 2022

Gruppentreffen 05.04.2022

Unser Gruppentreffen nach der wiederholten Corona Zwangspause wurde sehr gut angenommen. Nach der langen Zeit gab es viel zu erzählen.

M.J. - April 2022